EUROPAS HÖCHSTGELEGENES VW-KÄFERTREFFEN

SPONSOR WERDEN

Nach dem Erfolg des ersten Treffen am Bernina Hospiz haben wir beschlossen, die Veranstaltung im Jahr 2023 zu wiederholen. Dieses Mal nehmen wir die Erfahrungen des ersten Treffen mit und haben viele Ideen, um es zu verbessern und noch mehr Spass zu haben. 

IMG_4738.jpeg

Mission

Wir sind ein kleiner Club, der seine Leidenschaft mit dem Rest der Welt teilen möchte! 
Wir wissen nicht, woran es liegt, aber wenn die Leute uns in einer Käfer-Gruppe vorbeigehen sehen, verlieren sie uns nicht aus den Augen und lächeln: Das ist es, was uns antreibt, unsere Leidenschaft zu teilen, denn wir wissen, dass es ein Lächeln auf die Gesichter von Jung und Alt zaubern kann. 

Käfer Ospizio-96.jpg

Teilnehmer

Dieses Jahr erwarten wir etwa 200-250 Fahrzeuge und bis zu 800 Teilnehmer. Zur Party am Samstagabend erwarten wir rund 1.200 Teilnehmer aus der Region.  

Um das Treffen wiederholen zu können, suchen wir Partner und Sponsoren wie Sie!

Käfer Ospizio-96.jpg

Sponsorenpakete

HAUPT-SPONSOR

  • Logo als Hauptsponsor auf Flyer und Plakat gedruckt  

  • Banner oder Blache am Festgelände 

  • Auf unserer Landingpage veröffentlicht 

CHF 3'000.00

SPONSOR

PRÄMIERUNG

  • Ansprache bei der Preisverleihung 

  • Logo auf den Preis 

Auf 6 Sponsoren begränzt

 

CHF 200.00

Ausverkauft!

SPONSOR

  • Logo auf Flyer und Plakat gedruckt

  • Banner oder Blache am Festgelände 

  • Auf unserer Landingpage veröffentlicht 

CHF 1'000.00

SPONSOREN

& GÖNNER

  • Banner oder Blache am Festgelände

Ab CHF 100.00

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

arrow&v

Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung!

Wir melden uns sobald wie moeglich.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns per
E-Mail an kaeferclub-bernina@gmx.ch